• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes schaltet immer wieder das Finder-Fenster in den Vordergrund

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Guten Tag,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich ein Album aus meinem Finder in das iTunes-Fenster ziehe, kann ich das Album in iTunes nicht anwählen, ohne das er das Finder-Fenster wieder in den Vordergrund zieht. Somit verdeckt das Finder-Fenster dann in der Regel iTunes. Allerdings bleibt laut Systemleiste iTunes das angewählte Programm. Wenn ich dann in das iTunes-Fenster zurückkehre, passiert das gleiche wieder. Um das Album anzuwählen muss ich dann das Finder-Fenster schließen.

Jemand einen Lösungsvorschlag?

- Danke

Ps: Ich ordne meine Musik manuell und möchte das auch so lassen, also bitte keine Vorschläge, iTunes das doch alles ordnen zu lassen.


Edit: Lion auf einem MacBook Pro.
Edit 2: Quicktime macht das gleiche, aber da klickt man ja nur selten ins Fenster...
 
Zuletzt bearbeitet: