• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes schaltet immer wieder das Finder-Fenster in den Vordergrund

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Guten Tag,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich ein Album aus meinem Finder in das iTunes-Fenster ziehe, kann ich das Album in iTunes nicht anwählen, ohne das er das Finder-Fenster wieder in den Vordergrund zieht. Somit verdeckt das Finder-Fenster dann in der Regel iTunes. Allerdings bleibt laut Systemleiste iTunes das angewählte Programm. Wenn ich dann in das iTunes-Fenster zurückkehre, passiert das gleiche wieder. Um das Album anzuwählen muss ich dann das Finder-Fenster schließen.

Jemand einen Lösungsvorschlag?

- Danke

Ps: Ich ordne meine Musik manuell und möchte das auch so lassen, also bitte keine Vorschläge, iTunes das doch alles ordnen zu lassen.


Edit: Lion auf einem MacBook Pro.
Edit 2: Quicktime macht das gleiche, aber da klickt man ja nur selten ins Fenster...
 
Zuletzt bearbeitet: