• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Rechte

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Kann ich sie noch retten...
ich habe seit langem schon meine 5 iTunes-rechte vergeben...doch vor ein paar tagen ist mir mein laptop abgekratzt und ich kann ihm das eine itunes-recht nicht entziehen!
gibt es jedoch irgendeine möglichkeit das wieder zu beheben???

Gruß, Rockdor

PS: bekommen iPod's auch solche Rechte...denn ich habe die rechte auf 3 computer und 2 ipods?!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Welche 5 iTunes Rechte?
Welches ist das eine iTunesrecht?
Wer ist ihm, dem Du das entziehen willst?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du schon alle 5 verbaucht hast, kannst du sie allesamt wieder entziehen. Einfach in den Account-Einstellungen im iTunes Store. Danach musst du natürlich die Geräte, die autorisiert sein/bleiben sollen, einmalig neu autorisieren.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ah, ja, jetzt hab ich verstanden, was er mit iTunesrechten meinte. :)
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Wenn du schon alle 5 verbaucht hast, kannst du sie allesamt wieder entziehen. Einfach in den Account-Einstellungen im iTunes Store. Danach musst du natürlich die Geräte, die autorisiert sein/bleiben sollen, einmalig neu autorisieren.

Danke Agent Smith...

Werden aber nun auch an die iPods Rechte vergeben?

Gruß, Rockdor