• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Rechte

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Kann ich sie noch retten...
ich habe seit langem schon meine 5 iTunes-rechte vergeben...doch vor ein paar tagen ist mir mein laptop abgekratzt und ich kann ihm das eine itunes-recht nicht entziehen!
gibt es jedoch irgendeine möglichkeit das wieder zu beheben???

Gruß, Rockdor

PS: bekommen iPod's auch solche Rechte...denn ich habe die rechte auf 3 computer und 2 ipods?!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Welche 5 iTunes Rechte?
Welches ist das eine iTunesrecht?
Wer ist ihm, dem Du das entziehen willst?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du schon alle 5 verbaucht hast, kannst du sie allesamt wieder entziehen. Einfach in den Account-Einstellungen im iTunes Store. Danach musst du natürlich die Geräte, die autorisiert sein/bleiben sollen, einmalig neu autorisieren.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ah, ja, jetzt hab ich verstanden, was er mit iTunesrechten meinte. :)
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Wenn du schon alle 5 verbaucht hast, kannst du sie allesamt wieder entziehen. Einfach in den Account-Einstellungen im iTunes Store. Danach musst du natürlich die Geräte, die autorisiert sein/bleiben sollen, einmalig neu autorisieren.

Danke Agent Smith...

Werden aber nun auch an die iPods Rechte vergeben?

Gruß, Rockdor