1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Rechte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rockdor, 05.04.08.

  1. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    Kann ich sie noch retten...
    ich habe seit langem schon meine 5 iTunes-rechte vergeben...doch vor ein paar tagen ist mir mein laptop abgekratzt und ich kann ihm das eine itunes-recht nicht entziehen!
    gibt es jedoch irgendeine möglichkeit das wieder zu beheben???

    Gruß, Rockdor

    PS: bekommen iPod's auch solche Rechte...denn ich habe die rechte auf 3 computer und 2 ipods?!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Welche 5 iTunes Rechte?
    Welches ist das eine iTunesrecht?
    Wer ist ihm, dem Du das entziehen willst?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du schon alle 5 verbaucht hast, kannst du sie allesamt wieder entziehen. Einfach in den Account-Einstellungen im iTunes Store. Danach musst du natürlich die Geräte, die autorisiert sein/bleiben sollen, einmalig neu autorisieren.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ah, ja, jetzt hab ich verstanden, was er mit iTunesrechten meinte. :)
     
  5. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    Danke Agent Smith...

    Werden aber nun auch an die iPods Rechte vergeben?

    Gruß, Rockdor
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, du musst nur die Rechner aktivieren, keine iPods.
     

Diese Seite empfehlen