1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Radio aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 03.11.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo ich bin auf der Suche anch eine Programm, mit dem ich das Itunes Radio aufnehmen kann. Bestenfalls, dass er mir direkt die Titel cuttet und die Liedernamen selbstständig einträgt.

    gibt es so etwas?+

    Danke
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    streamripperx
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    ....und wie funktioniert das? Ich bekomme das nämlich nicht hin...
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zieh einfach die radiostation auf das programm in den richtige ordner und klick auf die zahnräder
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    gibt das programm mir auch die titel und cuttet der die?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Merkt man das nicht, wenn man's ausprobiert?
    Gibt außerdem noch RadioLover, das taggt und schneidet - halt nur so gut wie die Angebote sind.
    Ohne Tag zum Mitschneiden aller Art von Akustik: Audio HiJack und WireTap.
     
  7. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Also ich kann machen was ich will, bei mir funktioniert streamripperx nicht. Stürzt ständig ab.
     
  8. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja klar sieht man das wenn man es ausporbiert. will mir aber nicht sinnlos viele programme runterladen.
    im ersten post steht streamripperx. ich will nur wissen ob das auch tagged und schneidet. also das ich am wenigsten damit am hut habe :)
    ist radiolover besser und einfacher zu bedienen? bei itunes stehe ja auch immer oben die datei namen drin für jedes lied. d.h. alsoc ich "ziehe" den sender in das programm drücke auf aufnehmen und der macht selbsständig ein cut mnach jedem lied und benennt diese dann auch? bei beiden programmen ?

    danke
     
  9. nitzer

    nitzer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    2
    RadioLover

    RadioLover macht das ganz gut, benutze ich auch. Die Songs werden normalerweise geschnitten und mit den richtigen ID3-Tags versehen, aber wie schon gesagt wurde, kommt es drauf an was der RadioSender schickt.

    Ich glaube StreamRippeX ist die Vorgängerversion und die läuft wohl nicht mehr unter Leo (?), keine Ahnung, aber das Tool ist ja nicht teuer.
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    läuft auf meinem 10.5er
     

Diese Seite empfehlen