• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Radio aufnehmen?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo ich bin auf der Suche anch eine Programm, mit dem ich das Itunes Radio aufnehmen kann. Bestenfalls, dass er mir direkt die Titel cuttet und die Liedernamen selbstständig einträgt.

gibt es so etwas?+

Danke
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zieh einfach die radiostation auf das programm in den richtige ordner und klick auf die zahnräder
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
gibt das programm mir auch die titel und cuttet der die?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Merkt man das nicht, wenn man's ausprobiert?
Gibt außerdem noch RadioLover, das taggt und schneidet - halt nur so gut wie die Angebote sind.
Ohne Tag zum Mitschneiden aller Art von Akustik: Audio HiJack und WireTap.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Also ich kann machen was ich will, bei mir funktioniert streamripperx nicht. Stürzt ständig ab.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja klar sieht man das wenn man es ausporbiert. will mir aber nicht sinnlos viele programme runterladen.
im ersten post steht streamripperx. ich will nur wissen ob das auch tagged und schneidet. also das ich am wenigsten damit am hut habe :)
ist radiolover besser und einfacher zu bedienen? bei itunes stehe ja auch immer oben die datei namen drin für jedes lied. d.h. alsoc ich "ziehe" den sender in das programm drücke auf aufnehmen und der macht selbsständig ein cut mnach jedem lied und benennt diese dann auch? bei beiden programmen ?

danke
 

nitzer

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
2
RadioLover

RadioLover macht das ganz gut, benutze ich auch. Die Songs werden normalerweise geschnitten und mit den richtigen ID3-Tags versehen, aber wie schon gesagt wurde, kommt es drauf an was der RadioSender schickt.

Ich glaube StreamRippeX ist die Vorgängerversion und die läuft wohl nicht mehr unter Leo (?), keine Ahnung, aber das Tool ist ja nicht teuer.