1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes-Programme:keine Sync auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bravebarth, 08.04.09.

  1. bravebarth

    bravebarth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,

    ich komme einfach nicht weiter.
    Habe seit 07.2008 ein Iphone aus Amerika.
    2G/8Gb/ unlocked und jailb.
    Base Vertrag wird genutzt.

    Version 1.1.4

    Programme, die ich per Itunes geladen habe, kann ich nicht synchronisieren, ich versteh es nicht.
    Ich finde keinen "Reiter" mit der Bezeichnung Programme, obwohl auf der linken Seite in Itunes
    die erworbenen Programme nach anklicken angezeigt werden.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen???
    Liegt es vielleicht an der Software-Version???

    Gruß
     
  2. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    schreib uns mal dein Betriebssystem und welches ITunes du benutzt (SW Version)
     
  3. bravebarth

    bravebarth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5

    Ich benutze mit Windows XP proffessional,
    Itunes hat die Version 8.1.1

    gruß
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich vermute, es leigt an der iPhone-Software-Version.
    Kam der App-Store nicht erst mit der Version 2?
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Richtig. Du brauchst mindestens 2.0, wobei die meisten Programme die neueste Version voraussetzen.
     
  6. bravebarth

    bravebarth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5
    ....ich dachte es mir....

    D.h. ich müßte mein Phone auf die neue Version umstellen, was wohl aber bedeuten würde, das
    anschließend die gesamte Prozedur mit unlocken/jailbreaken neu gemacht werden müßte, oder?
     
  7. bravebarth

    bravebarth Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5

    Also zum besseren Verständniss meinerseits:

    Date ich up auf z.B. 2.2.1 (wie auf itunes angeboten, "überschreibt" das neue Betriebssystem
    meinen bisherigen unlocked Status, so daß ich dies anschließend erneut machen müßte.

    Da ich das Iphone schon entsprechend "freigeschaltet" bekommen habe, hab ich schon Bammel,
    mir alles zu zerschießen, wenn ich es selber machen müßte, aber so ist es einfach kein Zustand
    für mich, ich glaube das läuft auf "try and error" hinaus, omg :eek:
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bevor Du anfängst:
    Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
     

Diese Seite empfehlen