• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes-Programme:keine Sync auf Iphone

bravebarth

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich komme einfach nicht weiter.
Habe seit 07.2008 ein Iphone aus Amerika.
2G/8Gb/ unlocked und jailb.
Base Vertrag wird genutzt.

Version 1.1.4

Programme, die ich per Itunes geladen habe, kann ich nicht synchronisieren, ich versteh es nicht.
Ich finde keinen "Reiter" mit der Bezeichnung Programme, obwohl auf der linken Seite in Itunes
die erworbenen Programme nach anklicken angezeigt werden.

Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen???
Liegt es vielleicht an der Software-Version???

Gruß
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
schreib uns mal dein Betriebssystem und welches ITunes du benutzt (SW Version)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich vermute, es leigt an der iPhone-Software-Version.
Kam der App-Store nicht erst mit der Version 2?
 

bravebarth

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
5
....ich dachte es mir....

D.h. ich müßte mein Phone auf die neue Version umstellen, was wohl aber bedeuten würde, das
anschließend die gesamte Prozedur mit unlocken/jailbreaken neu gemacht werden müßte, oder?
 

bravebarth

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
5
....ich dachte es mir....

D.h. ich müßte mein Phone auf die neue Version umstellen, was wohl aber bedeuten würde, das
anschließend die gesamte Prozedur mit unlocken/jailbreaken neu gemacht werden müßte, oder?


Also zum besseren Verständniss meinerseits:

Date ich up auf z.B. 2.2.1 (wie auf itunes angeboten, "überschreibt" das neue Betriebssystem
meinen bisherigen unlocked Status, so daß ich dies anschließend erneut machen müßte.

Da ich das Iphone schon entsprechend "freigeschaltet" bekommen habe, hab ich schon Bammel,
mir alles zu zerschießen, wenn ich es selber machen müßte, aber so ist es einfach kein Zustand
für mich, ich glaube das läuft auf "try and error" hinaus, omg :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bevor Du anfängst:
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.