• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Problem mit Version 7.02

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Kürzlich habe ich versucht, mein iTunes auf Version 7.02 upzugraden. Die Installation hat problemlos funktioniert.

Seitdem lässt es sich aber nicht mehr starten. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

"Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)."

Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte.

Wäre für Antworten dankbar.



(PS: MacBook, OSX 10.4.6)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hm..
Wo haste denn iTunes installiert? Ich meine wo liegt es physikalisch auf der Platte? In /Applications oder wo anders?
 

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Also, das war eine Installationsroutine, bei der ich die Option zum Speicherort-Wählen gar nicht bemerkt habe. Kann meine Dummheit gewesen sein.

Das Problem hat sich aber gerade erledigt, als ich das OSX10.4.8-Update aufgespielt habe. Keine Ahnung warum. iTunes 7.02 hätte ab 10.3.9 funktionieren sollen.

Trotzdem vielen Dank!