1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Problem mit Version 7.02

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MarkTwain, 19.02.07.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Kürzlich habe ich versucht, mein iTunes auf Version 7.02 upzugraden. Die Installation hat problemlos funktioniert.

    Seitdem lässt es sich aber nicht mehr starten. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

    "Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)."

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte.

    Wäre für Antworten dankbar.



    (PS: MacBook, OSX 10.4.6)
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hm..
    Wo haste denn iTunes installiert? Ich meine wo liegt es physikalisch auf der Platte? In /Applications oder wo anders?
     
  3. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Also, das war eine Installationsroutine, bei der ich die Option zum Speicherort-Wählen gar nicht bemerkt habe. Kann meine Dummheit gewesen sein.

    Das Problem hat sich aber gerade erledigt, als ich das OSX10.4.8-Update aufgespielt habe. Keine Ahnung warum. iTunes 7.02 hätte ab 10.3.9 funktionieren sollen.

    Trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen