itunes/podcast

juegoe

Gast
Hi,
inzwischen habe ich den Podcast bei iTunes angemeldet und auch eine URL bekommen - allerdings über den von mir veröffentlicheten Podcast und iTunes klappt das immer noch nicht. Ich habe jetzt alle Umlaute auf vokal-e umgestellt - sieht halt nicht so schön aus.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=202188836
Das ist der Link von iTunes - allerdings habe ich verpeilt, daß da noch die falsche URL drin steht. Na ja, ich habe es an iTunes gemeldet und den richtigen Link hingemailt. Ob das was hilft?
Es hat geholfen!
Und dann habe ich auch noch nachgefragt, wie das mit dem Abo ist. Auch über diese Seite klappt es nämlich nicht, den Podcast zu abonnieren. Es erscheint auch das Ausrufezeichen.
Das hat nicht geholfen.
Ich bin irgendwie keinen Schritt weiter gekommen.
Liebe Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: