1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plus Alben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ChristianK, 06.09.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Morgen Apfeltalk :)

    kleine Frage von mir:
    Ich habe ein paar iTunes Songs noch als "konventionelle" 128 kBit Lieder in meiner Bibliothek. iTunes bietet mir nun für manchen an dass ich sie auf iTunes Plus upgraden kann.

    Problem: ich kann scheinbar nur ALLES auf einmal upgraden. Ich würde es aber bevorzugen nur einzelne Alben, nicht alle, in iTunes Plus zu bekommen da es schließlich ja auch was kostet.

    Geht das?

    Danke und ein schönes Wochenende :)
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Nein, geht leider nicht.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was passiert, wenn du die Alben, die du nicht umstellen willst, mal aus der iTunes-Bibliothek rausnimmst?
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ändert leider nichts an der Tatsache ... ich nehme an die Liste vom iTunes Store kommt nicht durch die Alben auf meinem Rechner sondern durch eine Liste von Einkäufen die mit meinem Account verknüpft ist. Aber danke für die Idee!

    Ein Beispiel wieso das ganze:
    Ich habe mir damals bei iTunes eine CD von kettcar gekauft. Da ist die wirklich richtig gut fand hab ich mir die CD noch als Orginalversion im Digipack geholt, die gekauften Lieder von iTunes gelöscht und von CD mit höherer Datenrate neuimportiert.

    Und für dieses Album will ich nun definitiv nicht mehr 3€ zahlen, da ich schon genug Geld investiert habe ;)
    So gut die Musik von kettcar auch ist ....
     

Diese Seite empfehlen