• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus Alben

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Morgen Apfeltalk :)

kleine Frage von mir:
Ich habe ein paar iTunes Songs noch als "konventionelle" 128 kBit Lieder in meiner Bibliothek. iTunes bietet mir nun für manchen an dass ich sie auf iTunes Plus upgraden kann.

Problem: ich kann scheinbar nur ALLES auf einmal upgraden. Ich würde es aber bevorzugen nur einzelne Alben, nicht alle, in iTunes Plus zu bekommen da es schließlich ja auch was kostet.

Geht das?

Danke und ein schönes Wochenende :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Was passiert, wenn du die Alben, die du nicht umstellen willst, mal aus der iTunes-Bibliothek rausnimmst?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ändert leider nichts an der Tatsache ... ich nehme an die Liste vom iTunes Store kommt nicht durch die Alben auf meinem Rechner sondern durch eine Liste von Einkäufen die mit meinem Account verknüpft ist. Aber danke für die Idee!

Ein Beispiel wieso das ganze:
Ich habe mir damals bei iTunes eine CD von kettcar gekauft. Da ist die wirklich richtig gut fand hab ich mir die CD noch als Orginalversion im Digipack geholt, die gekauften Lieder von iTunes gelöscht und von CD mit höherer Datenrate neuimportiert.

Und für dieses Album will ich nun definitiv nicht mehr 3€ zahlen, da ich schon genug Geld investiert habe ;)
So gut die Musik von kettcar auch ist ....