1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Playlisten mit Toast brennen - geht (nicht)?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von i-bandol, 23.04.08.

  1. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    hiho,

    ich bin - gelinde gesagt - gerade ein wenig gefrustet: nachdem ich nun schon mehrfach probleme mit i-tunes-gebrannten cds hatte (titel wurden nicht oder nur unvollständig gebrannt, bzw. vollständig gebrannt, aber später - auch von unterschiedlichen geräten - nur unvollständig wiedergegeben), dachte ich, mit toast gehörten diese probleme der vergangenheit an.

    UND JETZT??? sagt mir toast, er darf 90% meiner titel nicht brennen, weil nur i-tunes darf das? nee, nä???

    any help?
    und ich hatte mich so gefreut, toast ist echt übersichtlich...

    thnx anyway,
    i-bandol
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    sind das gekaufte Titel, dann ist das der Grund
     
  3. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    jep, gekauft.
    und jetzt sag BITTE, daß es eine möglichkeit gibt, das problem zu umgehen... ?!
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    ja, aus iTunes heraus eine AudioCD brennen und die dann wieder neu importieren. Da das nur aus iTunes geht wird dir das nicht besonders zusagen, da du ja gerade damit Probleme hast(ich übrigens nicht und ich nutze iTunes seit 2001)ist aber der einzige Weg, den illegalen dürfen wir hier nicht nennen.
     
  5. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    *arrggghhhhhhhhhhl*

    bitte, bitte sag, daß es noch eine andere möglichkeit gibt....

    *haarerauf*
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein
     

Diese Seite empfehlen