• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Playlisten mit Toast brennen - geht (nicht)?

i-bandol

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
hiho,

ich bin - gelinde gesagt - gerade ein wenig gefrustet: nachdem ich nun schon mehrfach probleme mit i-tunes-gebrannten cds hatte (titel wurden nicht oder nur unvollständig gebrannt, bzw. vollständig gebrannt, aber später - auch von unterschiedlichen geräten - nur unvollständig wiedergegeben), dachte ich, mit toast gehörten diese probleme der vergangenheit an.

UND JETZT??? sagt mir toast, er darf 90% meiner titel nicht brennen, weil nur i-tunes darf das? nee, nä???

any help?
und ich hatte mich so gefreut, toast ist echt übersichtlich...

thnx anyway,
i-bandol
 

i-bandol

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
jep, gekauft.
und jetzt sag BITTE, daß es eine möglichkeit gibt, das problem zu umgehen... ?!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ja, aus iTunes heraus eine AudioCD brennen und die dann wieder neu importieren. Da das nur aus iTunes geht wird dir das nicht besonders zusagen, da du ja gerade damit Probleme hast(ich übrigens nicht und ich nutze iTunes seit 2001)ist aber der einzige Weg, den illegalen dürfen wir hier nicht nennen.
 

i-bandol

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
*arrggghhhhhhhhhhl*

bitte, bitte sag, daß es noch eine andere möglichkeit gibt....

*haarerauf*