• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Playlist auf MyCloud kopieren

Leuchtturmfreak

Erdapfel
Registriert
27.08.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Böse SoundTouch System zugelegt. Ich bin super zufrieden, würde aber gerne auch noch auf meine eigene Musik zugreifen können.
Dazu habe ich mir eine WD MyCloud gekauft. Dort soll alle meine Musik aus iTunes drauf. Das hat auch geklappt, jedoch kriege ich es einfach nicht hin, meine Playlists aus iTunes auf die MyCloud zu übertragen.
Im Playlist Ordner der MyCloud liegen nur automatisch erstellte Playlists wie "zuletzt hinzugefügt" usw.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit,die Playlists aus iTunes zu übertragen, bzw neue direkt auf der MyCloud zu erstellen?
Was muss ich dabei beachten?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Moritz