iTunes Playlist auf MyCloud kopieren

Dieses Thema im Forum "NAS" wurde erstellt von Leuchtturmfreak, 27.08.16.

  1. Leuchtturmfreak

    Leuchtturmfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor ein paar Tagen ein Böse SoundTouch System zugelegt. Ich bin super zufrieden, würde aber gerne auch noch auf meine eigene Musik zugreifen können.
    Dazu habe ich mir eine WD MyCloud gekauft. Dort soll alle meine Musik aus iTunes drauf. Das hat auch geklappt, jedoch kriege ich es einfach nicht hin, meine Playlists aus iTunes auf die MyCloud zu übertragen.
    Im Playlist Ordner der MyCloud liegen nur automatisch erstellte Playlists wie "zuletzt hinzugefügt" usw.
    Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit,die Playlists aus iTunes zu übertragen, bzw neue direkt auf der MyCloud zu erstellen?
    Was muss ich dabei beachten?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Moritz