1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ole ole

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Steinlaus, 06.09.08.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,


    ich will ja nich nörgeln, aber!

    Macs hin oder her. Ich besitze ein MacBook 2Ghz 2 GB. Voll ausreichend. MB Pro ist ne feine Sache, Mac Pros eh. Egal wie Dinger aussehen (geil). Besser werden die immer, da brauch ich mich nicht jedes Jahr besonders überschwinglich freuen. Aber ich freu mich doch ein wenig, denn mein MB fällt langsam aber sicher auseinader. (bald 2 Jahre alt, aber auch enorm beansprucht worden)


    Dahingehend, mein nächstes MacBook wir eins aus Alu.


    Soweit Macs.


    NÖRGEL:

    Warum kann iTunes im CoverFlow-Modus die Cover nicht umdrehen???????????

    Da warte ich drauf, selbst mein kleines iPhone kann soetwas.

    Also iTunes 8, wo bleiben die Killerfeatures???

    NÖRGEL ENDE


    PS: Ich liebe Äpfel


    MFG


    Schönes Wochenende, jeder hats verdient...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und was willst auf dem cover hinten oben haben?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Da ich iT7 nicht benutze, weiß ich nicht ganz, ob ich das richtig verstehe. Aber es gab mal ein Freewareprogramm namens JewelCase oder so ähnlich, mit dem man Cover anzeigen konnte. Die konnte man auch drehen und dei Rückseite anschauen.
    War allerdings selten richtig informativ - bei CDs steht da selten was, und bei eingescannten LP-Covern kann man der miesen Auflösung wegen eigentlich nie was lesen.
    Oder willst du die Cover auf dem Kopf anschauen?
     
  4. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Titel - iPhone-like, mehr nicht
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    lad dir das neue iTunes... Covers sind die Macht. Mp3s sollen die CD ersetzen?

    COVERS zum umdrehen, mehr will ich nicht. Bitte auch in iTunes!

    PS:

    Dr. Dog rockt, geile Musi
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Was für ein Blödsinn. Denn brauch mal ja auch keine "Tabelle" mehr. Denn klickt man nur noch wild in der Gegend rumme, und stoppt den WorkFlow ... tse ... Blödsinns "Mangel"! Die Titel stehen so oder so da ...!
     

Diese Seite empfehlen