• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes ole ole

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hallo zusammen,


ich will ja nich nörgeln, aber!

Macs hin oder her. Ich besitze ein MacBook 2Ghz 2 GB. Voll ausreichend. MB Pro ist ne feine Sache, Mac Pros eh. Egal wie Dinger aussehen (geil). Besser werden die immer, da brauch ich mich nicht jedes Jahr besonders überschwinglich freuen. Aber ich freu mich doch ein wenig, denn mein MB fällt langsam aber sicher auseinader. (bald 2 Jahre alt, aber auch enorm beansprucht worden)


Dahingehend, mein nächstes MacBook wir eins aus Alu.


Soweit Macs.


NÖRGEL:

Warum kann iTunes im CoverFlow-Modus die Cover nicht umdrehen???????????

Da warte ich drauf, selbst mein kleines iPhone kann soetwas.

Also iTunes 8, wo bleiben die Killerfeatures???

NÖRGEL ENDE


PS: Ich liebe Äpfel


MFG


Schönes Wochenende, jeder hats verdient...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und was willst auf dem cover hinten oben haben?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Da ich iT7 nicht benutze, weiß ich nicht ganz, ob ich das richtig verstehe. Aber es gab mal ein Freewareprogramm namens JewelCase oder so ähnlich, mit dem man Cover anzeigen konnte. Die konnte man auch drehen und dei Rückseite anschauen.
War allerdings selten richtig informativ - bei CDs steht da selten was, und bei eingescannten LP-Covern kann man der miesen Auflösung wegen eigentlich nie was lesen.
Oder willst du die Cover auf dem Kopf anschauen?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Da ich iT7 nicht benutze, weiß ich nicht ganz, ob ich das richtig verstehe. Aber es gab mal ein Freewareprogramm namens JewelCase oder so ähnlich, mit dem man Cover anzeigen konnte. Die konnte man auch drehen und dei Rückseite anschauen.
War allerdings selten richtig informativ - bei CDs steht da selten was, und bei eingescannten LP-Covern kann man der miesen Auflösung wegen eigentlich nie was lesen.
Oder willst du die Cover auf dem Kopf anschauen?

lad dir das neue iTunes... Covers sind die Macht. Mp3s sollen die CD ersetzen?

COVERS zum umdrehen, mehr will ich nicht. Bitte auch in iTunes!

PS:

Dr. Dog rockt, geile Musi
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Was für ein Blödsinn. Denn brauch mal ja auch keine "Tabelle" mehr. Denn klickt man nur noch wild in der Gegend rumme, und stoppt den WorkFlow ... tse ... Blödsinns "Mangel"! Die Titel stehen so oder so da ...!