1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes neu - iPhone sync geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Qmark41, 05.03.10.

  1. Qmark41

    Qmark41 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe Snow Leopard auf meinem Mac auf einer neuen Festplatte installiert und die alte Festplatte in ein externens Gehäuse gepackt. Mit Hilfe des Migrationsassistenten habe ich auch alle Programme des alten Systems auf meinem neuen installiert. Leider hat er bei iTunes keinerlei Apps von meiner alten Festplatte mitgenommen. Wenn ich jetzt mein iPhone anschliesse um meine Apps zu syncen kann ich dass nur indem ich bestätige, dass alles mit dem Inhalt meines iTunes gefüllt wird. Und da nichts in meinem iTunes zu finden ist wird mein iPhone danach leer sein, bzw. nur noch die Standartapps enthalten.
    Weiss jemand eine Lösung?
    THX
     
  2. Qmark41

    Qmark41 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    8
    selbiges passiert mit meiner auf dem iPhone gekauften Musik. Diese lässt sich ebenfalls nicht auf meinen Mac übertragen. Bei meinem alten iTunes wurde automatisch eine Liste "Mit dem iPhone gekaufte Musik" angezeigt!
    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
    Vielen Dank!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes - Deine zählt auch dazu - wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick).
     
  4. Qmark41

    Qmark41 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    8
    Also ich habe jetzt diese Link Seite durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen :( Kann es sein, dass es einfach keine Lösung gibt? Sind meine gekauften Apps weg wenn ich mit meinem neu aufgesetzten iTunes synchronisiere?
    Wär super wenn nochmal geholfen werden kann...
    Dankeschön!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Dann lies mal hier nach: Klick
    Dieser Link war übrigens in der FAQ im Forenbereich "iPhone Apps" zu finden. Kurios, nicht? ;)
     
  6. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Falls deine Frage noch nichtbeantwortet wurde, habe ich als Lösung folgendes:

    1. Melde dich mit deinem iTunes Account an.
    2. Lade die Apps die du bereits gekauft/ geladen hast neu.
    3. Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen