• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes neu - iPhone sync geht nicht mehr

Qmark41

Golden Delicious
Registriert
30.11.07
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe Snow Leopard auf meinem Mac auf einer neuen Festplatte installiert und die alte Festplatte in ein externens Gehäuse gepackt. Mit Hilfe des Migrationsassistenten habe ich auch alle Programme des alten Systems auf meinem neuen installiert. Leider hat er bei iTunes keinerlei Apps von meiner alten Festplatte mitgenommen. Wenn ich jetzt mein iPhone anschliesse um meine Apps zu syncen kann ich dass nur indem ich bestätige, dass alles mit dem Inhalt meines iTunes gefüllt wird. Und da nichts in meinem iTunes zu finden ist wird mein iPhone danach leer sein, bzw. nur noch die Standartapps enthalten.
Weiss jemand eine Lösung?
THX
 

Qmark41

Golden Delicious
Registriert
30.11.07
Beiträge
8
selbiges passiert mit meiner auf dem iPhone gekauften Musik. Diese lässt sich ebenfalls nicht auf meinen Mac übertragen. Bei meinem alten iTunes wurde automatisch eine Liste "Mit dem iPhone gekaufte Musik" angezeigt!
Kennt jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes - Deine zählt auch dazu - wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick).
 

Qmark41

Golden Delicious
Registriert
30.11.07
Beiträge
8
Also ich habe jetzt diese Link Seite durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen :( Kann es sein, dass es einfach keine Lösung gibt? Sind meine gekauften Apps weg wenn ich mit meinem neu aufgesetzten iTunes synchronisiere?
Wär super wenn nochmal geholfen werden kann...
Dankeschön!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann lies mal hier nach: Klick
Dieser Link war übrigens in der FAQ im Forenbereich "iPhone Apps" zu finden. Kurios, nicht? ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hallo zusammen,
ich habe Snow Leopard auf meinem Mac auf einer neuen Festplatte installiert und die alte Festplatte in ein externens Gehäuse gepackt. Mit Hilfe des Migrationsassistenten habe ich auch alle Programme des alten Systems auf meinem neuen installiert. Leider hat er bei iTunes keinerlei Apps von meiner alten Festplatte mitgenommen. Wenn ich jetzt mein iPhone anschliesse um meine Apps zu syncen kann ich dass nur indem ich bestätige, dass alles mit dem Inhalt meines iTunes gefüllt wird. Und da nichts in meinem iTunes zu finden ist wird mein iPhone danach leer sein, bzw. nur noch die Standartapps enthalten.
Weiss jemand eine Lösung?
THX

Falls deine Frage noch nichtbeantwortet wurde, habe ich als Lösung folgendes:

1. Melde dich mit deinem iTunes Account an.
2. Lade die Apps die du bereits gekauft/ geladen hast neu.
3. Problem gelöst.