• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes: Netzwerk antwortet nicht!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
ich wollte nur mal kurz fragen, da ich nix gefunden habe, ob ihr auch an manchen Tagen die typische iTunes-Meldung habt, wenn ihr Lieder im Store abspielt?
Sie lautet:
Netzwerk anwortet nicht!
Stream erneut zwischenspeichern.

An manchen Tagen kommt das sehr häufig und nervt manchmal.
Mit was hat die Meldung zu tun?
Danke:-D
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Ich bitte dich ...

Natürlich mit Überlastung des Stores. Die Verbindung wird erneut hergestellt und der Stream zum unterbrechungsfreien Abspielen wird dazu erneut runtergeladen und in dein iTunes tmp-Verzeichnis zwischengespeichert.