1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Netzwerk antwortet nicht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von yoshi007, 17.05.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz fragen, da ich nix gefunden habe, ob ihr auch an manchen Tagen die typische iTunes-Meldung habt, wenn ihr Lieder im Store abspielt?
    Sie lautet:
    Netzwerk anwortet nicht!
    Stream erneut zwischenspeichern.

    An manchen Tagen kommt das sehr häufig und nervt manchmal.
    Mit was hat die Meldung zu tun?
    Danke:-D
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ich bitte dich ...

    Natürlich mit Überlastung des Stores. Die Verbindung wird erneut hergestellt und der Stream zum unterbrechungsfreien Abspielen wird dazu erneut runtergeladen und in dein iTunes tmp-Verzeichnis zwischengespeichert.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Damit, dass das Netzwerk nicht antwortet ? o_O ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja toll...
    Aber wieso soll das Netzwerk denn bei einer Liedabspielung antworten?
    Das Internet funktioniert ja auch prima!
     

Diese Seite empfehlen