1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Music in iTunes Music kopieren, wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apple iBook G4, 11.05.08.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    hay..
    ich hatte mal ein Backup, von meiner Musik gemacht, da mein iBook nicht so viel Platz hat ;)
    Also habe ich iTunes Music, auf meine Externe gemacht..
    und den Inhalt vom ibook gelöscht..
    Inzwischen ist aber wieder einiges dazu gekommen und ich möchte beides zusammenfügen, sodass ich es auf mein iTouch machen kann..
    Wie gesagt, hatte den Fehler schonmal gemacht, mit Ordner ersetzen :(
    Vielen Dank!
    MfG
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Unter dem iTunes-Menu "Erweitert", findest du den Befehl "Mediathek zusammenlegen".
    Dabei werden alle in deiner Mediathek gelisteten Dateien in den Ordner kopiert den du in den Einstellungen als Speicherort angegeben hast.
     

    Anhänge:

  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... aber was passiert dann mit doppelten Einträgen (die es in der alten und neuen Mediathek gibt)?
     

Diese Seite empfehlen