• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iTunes Music in iTunes Music kopieren, wie?

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
hay..
ich hatte mal ein Backup, von meiner Musik gemacht, da mein iBook nicht so viel Platz hat ;)
Also habe ich iTunes Music, auf meine Externe gemacht..
und den Inhalt vom ibook gelöscht..
Inzwischen ist aber wieder einiges dazu gekommen und ich möchte beides zusammenfügen, sodass ich es auf mein iTouch machen kann..
Wie gesagt, hatte den Fehler schonmal gemacht, mit Ordner ersetzen :(
Vielen Dank!
MfG
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
hay..

Inzwischen ist aber wieder einiges dazu gekommen und ich möchte beides zusammenfügen, sodass ich es auf mein iTouch machen kann..

Unter dem iTunes-Menu "Erweitert", findest du den Befehl "Mediathek zusammenlegen".
Dabei werden alle in deiner Mediathek gelisteten Dateien in den Ordner kopiert den du in den Einstellungen als Speicherort angegeben hast.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 76

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... aber was passiert dann mit doppelten Einträgen (die es in der alten und neuen Mediathek gibt)?