• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes mit MB und mini synchronisieren

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

ich möchte gerne einen Mini als "Mediacenter" eirichten.
D.h. der mini steht unter dem Fernseher, hab eyeTV drauf und schaue meine DVD's drüber.
Nun möchte ich aber natürlich auch iTunes nutzen. Hier gibt es aber ein Problem....

Hintergrund ist jener, dass ich meinen Hauptrechner habe (MacBook) auf
dem ich meine Musik und Videos mit iTunes verwalte und meinen iPod
synchronisiere. Desweiteren habe ich den o.g. Mac mini der nur als Mediencenter
dient, an dem ist eyeTV angestoepselt zum fernsehen, ausserdem
besteht ja die Moeglichkeit via Frontrow DVDs zu schauen und auch
Medien via Netzwerk vom MB zu streamen. Leider nur streamen,
dazu muss aber das MB laufen, was jedoch nicht immer der Fall ist.

Gibt es denn eine Möglichkeit die iTunes - Bibliotehk auf beiden zu haben (ohne sie doppelt zu pflegen).

Oder geht das mit einer AirPort Express?

Danke schon mal!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
probier mal das programm chronosync. damit kannste deinen musik ordner zwischen den pc via netzwerk syncen.