1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mit MB und mini synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chamber, 18.07.08.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    ich möchte gerne einen Mini als "Mediacenter" eirichten.
    D.h. der mini steht unter dem Fernseher, hab eyeTV drauf und schaue meine DVD's drüber.
    Nun möchte ich aber natürlich auch iTunes nutzen. Hier gibt es aber ein Problem....

    Hintergrund ist jener, dass ich meinen Hauptrechner habe (MacBook) auf
    dem ich meine Musik und Videos mit iTunes verwalte und meinen iPod
    synchronisiere. Desweiteren habe ich den o.g. Mac mini der nur als Mediencenter
    dient, an dem ist eyeTV angestoepselt zum fernsehen, ausserdem
    besteht ja die Moeglichkeit via Frontrow DVDs zu schauen und auch
    Medien via Netzwerk vom MB zu streamen. Leider nur streamen,
    dazu muss aber das MB laufen, was jedoch nicht immer der Fall ist.

    Gibt es denn eine Möglichkeit die iTunes - Bibliotehk auf beiden zu haben (ohne sie doppelt zu pflegen).

    Oder geht das mit einer AirPort Express?

    Danke schon mal!
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    probier mal das programm chronosync. damit kannste deinen musik ordner zwischen den pc via netzwerk syncen.
     

Diese Seite empfehlen