• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Meldung "UCGovernor"

Registriert
21.01.18
Beiträge
25
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, bin derzeit zum Haussitten bei meiner Tante und hab heute beim starten von itunes eine Meldung mit Re-Enter UCGovernor bekommen im Anhang findet ihr das Bild. Es switcht nämlich von der mediathek zum store ohne mein zutun. Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen. Könnte es sein das durch das neue Wlan weil ich in die Verbindung meiner Tante eingestiegen bin deswegen die Meldung kommt oder es eventuell daran gelegen ist das ich von itunes music abbonomennt zwei Alben heruntergeladen haben und die durch das irritiert wurde. Denn dann hab ich die Alben runtergelöscht und jetzt geht es anstandslos wieder. Aber trotzdem danke für eure Hilfe :)


Lg. Katharinchen90

 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Es existiert ein amerikanisches Gesangsduo mit diesem Namen. Hast Du evtl. von Denen mal was geladen?
Mit dem anderen W-LAN hat das eigentlich Nichts zu schaffen.
 
Registriert
21.01.18
Beiträge
25
@froyo52 nicht das ich wüsste, ich hab nur mal letztens den soundtrack von the best of me gedownloadet aber ansonsten keine Ahnung. Also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen es taucht nämlich nicht mehr auf seitdem ich die letzten Alben runtergelöscht habe kommt die meldung nämlich nicht mehr. Und werde apple music auch kündigen ich brauch es nicht mehr.
 

franzalho

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
4
Hallo,

bei mir tritt das identische Probleme auf (und nein, ich habe nicht gleichnamiges heruntergeladen): iTunes springt plötzlich zum Store und zeigt diese Fehlermeldung an. Habe mich jetzt über "Meinen Account anzeigen" neu eingeloggt - momentan scheints noch zu helfen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Auf Twitter und Reddit haben heute ein paar Nutzer von diesem Fehler berichtet. Woran es liegt - keine Ahnung.

Nutzt ihr die aktuellste iTunes-Version?
 
Registriert
21.01.18
Beiträge
25
also sollten wir uns keine Sorgen machen oder? Und ich bin erleichtert das ich nicht die einzige war die die Meldung bekommen haben bei Itunes und ich hab am 17. Juli 2018 erst das neueste Update bei meinem macbook air durchgeführt und als ich noch zu hause war letzte Woche hat er das problem noch nicht gehabt mit Itunes
 
Zuletzt bearbeitet:

franzalho

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
4
Ja, 12.8.0.150 auf aktuellstem MacOS.

Und nein, kein iTunes Music Abo oder sonst etwas in den letzten Stunden an iTunes geändert...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Sorgen machen sollte man sich wohl keine, es ist vermutlich nur ein Hänger im System, entweder auf euren Rechnern, hier gibt es auf keinen das Problem, (Genius nutzt ihr nicht?) oder bei der Verbindung mit dem Store. Dort schon mal ab und wieder angemeldet?
 

3Dscrewer

Erdapfel
Registriert
05.05.18
Beiträge
4
Durch Google Suche gefunden.
Scheint also nicht nur ein Problem von der Mac iTunes Version zu sein .... ;)
 
Registriert
21.01.18
Beiträge
25
@3Dscrewer dann am besten einfach nicht mehr darüber sorgen machen oder? :) bin froh dass es jetzt weg ist mal sehen wie es aussieht wenn ich morgen wieder erneut hochfahre wenn ich mit meinem lapi arbeite
 

3Dscrewer

Erdapfel
Registriert
05.05.18
Beiträge
4
Außer der Meldung ist mir nichts negatives aufgefallen, ich habe etwas über 80.000 Titel in iTunes/iTunes Match. Allerdings, wie bereits angedeutet, kein MAC und in sofern [OFFTOPIC]
;)
Schönes Restwochenende