iTunes-Meldung "UCGovernor"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Katharinchen90, 29.07.18.

  1. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, bin derzeit zum Haussitten bei meiner Tante und hab heute beim starten von itunes eine Meldung mit Re-Enter UCGovernor bekommen im Anhang findet ihr das Bild. Es switcht nämlich von der mediathek zum store ohne mein zutun. Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen. Könnte es sein das durch das neue Wlan weil ich in die Verbindung meiner Tante eingestiegen bin deswegen die Meldung kommt oder es eventuell daran gelegen ist das ich von itunes music abbonomennt zwei Alben heruntergeladen haben und die durch das irritiert wurde. Denn dann hab ich die Alben runtergelöscht und jetzt geht es anstandslos wieder. Aber trotzdem danke für eure Hilfe :)


    Lg. Katharinchen90

    [​IMG]
     
    #1 Katharinchen90, 29.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.18
  2. froyo52

    froyo52 Stina Lohmann

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.043
    Es existiert ein amerikanisches Gesangsduo mit diesem Namen. Hast Du evtl. von Denen mal was geladen?
    Mit dem anderen W-LAN hat das eigentlich Nichts zu schaffen.
     
  3. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    @froyo52 nicht das ich wüsste, ich hab nur mal letztens den soundtrack von the best of me gedownloadet aber ansonsten keine Ahnung. Also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen es taucht nämlich nicht mehr auf seitdem ich die letzten Alben runtergelöscht habe kommt die meldung nämlich nicht mehr. Und werde apple music auch kündigen ich brauch es nicht mehr.
     
  4. franzalho

    franzalho Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.16
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bei mir tritt das identische Probleme auf (und nein, ich habe nicht gleichnamiges heruntergeladen): iTunes springt plötzlich zum Store und zeigt diese Fehlermeldung an. Habe mich jetzt über "Meinen Account anzeigen" neu eingeloggt - momentan scheints noch zu helfen!
     
  5. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.281
    Auf Twitter und Reddit haben heute ein paar Nutzer von diesem Fehler berichtet. Woran es liegt - keine Ahnung.

    Nutzt ihr die aktuellste iTunes-Version?
     
  6. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    also sollten wir uns keine Sorgen machen oder? Und ich bin erleichtert das ich nicht die einzige war die die Meldung bekommen haben bei Itunes und ich hab am 17. Juli 2018 erst das neueste Update bei meinem macbook air durchgeführt und als ich noch zu hause war letzte Woche hat er das problem noch nicht gehabt mit Itunes
     
    #6 Katharinchen90, 29.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.18
  7. franzalho

    franzalho Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.16
    Beiträge:
    3
    Ja, 12.8.0.150 auf aktuellstem MacOS.

    Und nein, kein iTunes Music Abo oder sonst etwas in den letzten Stunden an iTunes geändert...
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.852
  9. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    @Macbeatnik sollen wir uns da jetzt Sorgen machen oder erst mal abwarten was los ist?

    lg. Katharinchen90
     
  10. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.281
    Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.852
    Sorgen machen sollte man sich wohl keine, es ist vermutlich nur ein Hänger im System, entweder auf euren Rechnern, hier gibt es auf keinen das Problem, (Genius nutzt ihr nicht?) oder bei der Verbindung mit dem Store. Dort schon mal ab und wieder angemeldet?
     
  12. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    @Macbeatnik eigentlich nutze ich Genius kaum und ich hab mich ab und an angemeldet und da hab ich auch keinerlei Probleme gehabt
     
  13. 3Dscrewer

    3Dscrewer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.18
    Beiträge:
    4
    Durch Google Suche gefunden.
    Scheint also nicht nur ein Problem von der Mac iTunes Version zu sein .... ;)
     
  14. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    19
    @3Dscrewer dann am besten einfach nicht mehr darüber sorgen machen oder? :) bin froh dass es jetzt weg ist mal sehen wie es aussieht wenn ich morgen wieder erneut hochfahre wenn ich mit meinem lapi arbeite
     
  15. 3Dscrewer

    3Dscrewer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.18
    Beiträge:
    4
    Außer der Meldung ist mir nichts negatives aufgefallen, ich habe etwas über 80.000 Titel in iTunes/iTunes Match. Allerdings, wie bereits angedeutet, kein MAC und in sofern [OFFTOPIC]
    ;)
    Schönes Restwochenende