1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes meint das 1.1.4 die aktuelle firmware sei - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eco, 11.07.08.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    wie kann ich itunes sagen, dass ich die 2.0 firmware haben möchte. Ich denke die ist draussen. Habe TMobile iPhone und will von 1.1.4 updaten. Was ist zu tun?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    1. Google benutzen...
    2. Forensuche benutzen...
    3. Geduldig sein :cool:
     
  3. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
  4. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415

    danke für euere hilfe, aber ich habe nix bei google gefunden und gesucht. auch bei apfeltalk habe ich nix gescheites gefunden.

    würde mich über die keywords zum suchen freuen oder einen link!!!
     
  5. 7times

    7times Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    an deiner Stelle würd ichs für heute erstmal bleiben lassen ;)
    Ich hab auch noch 1.1.4 drauf und werde erst nächste Woche das Update machen.
    Da ist der erste Ansturm vorbei und alles funktioniert wieder.

    Bringt doch eh nichts, da sich alle wie die Lemminge auf das Update stürzen :D

    Für das Update brauchst Du, glaub ich, iTunes 7.7


    7times
     
  6. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Vermutlich werden, um die Download-Bandbreite nicht zu sehr zu überlasten, nicht alle Updateanfragen positiv bescheinigt.
    Bei mir hat's beim vierten Versuch (mit jeweils einer halben Stunde Wartezeit) geklappt, das Update wurde gefunden (erst nach einem Neu-Verbinden des iPhones und manuellem Updatecheck), der Download ging dann auch recht schnell, auch die Aktivierung nach der Firmware-Installation ging auf Anhieb (da soll's den Berichten nach teilweise auch noch Probleme geben), jetzt läuft seit einiger Zeit die Wiederherstellung der Daten, ist erst zu 60% fertig, kann also noch dauern.
     
  8. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    jetzt hat es auch geklappt, ich lade noch 7min
     
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Gute Idee! Ab Montag sollte es flotter gehen (hoffe ich o_O)

    Wenn er springt, dann vor Freude! 'ne Überlastung bedeutet doch gleichzeitig, dass viele neue iPhones verkauft wurden und dass der App-Store fette Gewinne einbringen wird.
     

Diese Seite empfehlen