• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes meint das 1.1.4 die aktuelle firmware sei - HILFE!!!

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

wie kann ich itunes sagen, dass ich die 2.0 firmware haben möchte. Ich denke die ist draussen. Habe TMobile iPhone und will von 1.1.4 updaten. Was ist zu tun?
 

7times

Granny Smith
Registriert
19.05.08
Beiträge
12
Hallo,

an deiner Stelle würd ichs für heute erstmal bleiben lassen ;)
Ich hab auch noch 1.1.4 drauf und werde erst nächste Woche das Update machen.
Da ist der erste Ansturm vorbei und alles funktioniert wieder.

Bringt doch eh nichts, da sich alle wie die Lemminge auf das Update stürzen :D

Für das Update brauchst Du, glaub ich, iTunes 7.7


7times
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Vermutlich werden, um die Download-Bandbreite nicht zu sehr zu überlasten, nicht alle Updateanfragen positiv bescheinigt.
Bei mir hat's beim vierten Versuch (mit jeweils einer halben Stunde Wartezeit) geklappt, das Update wurde gefunden (erst nach einem Neu-Verbinden des iPhones und manuellem Updatecheck), der Download ging dann auch recht schnell, auch die Aktivierung nach der Firmware-Installation ging auf Anhieb (da soll's den Berichten nach teilweise auch noch Probleme geben), jetzt läuft seit einiger Zeit die Wiederherstellung der Daten, ist erst zu 60% fertig, kann also noch dauern.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
jetzt hat es auch geklappt, ich lade noch 7min
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
...
Ich hab auch noch 1.1.4 drauf und werde erst nächste Woche das Update machen.
Da ist der erste Ansturm vorbei und alles funktioniert wieder...

Gute Idee! Ab Montag sollte es flotter gehen (hoffe ich o_O)

...
p.s.: ich glaub, steve springt derzeit im dreieck, das ganze ist ja megaschlecht organisiert

Wenn er springt, dann vor Freude! 'ne Überlastung bedeutet doch gleichzeitig, dass viele neue iPhones verkauft wurden und dass der App-Store fette Gewinne einbringen wird.