1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Meine gekauften Lieder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nike, 22.09.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo liebe Apfler,

    hab ausversehen meine Einkaufsliste + Mediathek gelöscht, wie kann ich diese wieder laden?

    Wird sie automatisch wieder geladen sobald ich mein iPhone anstecke?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Kann mir niemand helfen;>?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    beim support freundlich nachfragen ob sie dir das freischalten damit du noch einmal laden darfst. normal kann man das nicht.
     
  4. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Welchen Support soll ich da kontaktieren? Die Telefonnummer auf der Apple-Seite?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich weiß nicht ob das geht, aber ich würde mal versuchen Store > Nach verfügbaren Downloads suchen … aufzurufen.
     
    AgentSmith gefällt das.
  7. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Wenn Du das iPhone ansteckst merkt er, dass dort drauf gekaufte Title drauf sind. Die, aber nur die, kannst Du übertragen.
     

Diese Seite empfehlen