• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Meine gekauften Lieder

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo liebe Apfler,

hab ausversehen meine Einkaufsliste + Mediathek gelöscht, wie kann ich diese wieder laden?

Wird sie automatisch wieder geladen sobald ich mein iPhone anstecke?

Vielen Dank im Voraus.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann mir niemand helfen;>?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
beim support freundlich nachfragen ob sie dir das freischalten damit du noch einmal laden darfst. normal kann man das nicht.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
beim support freundlich nachfragen ob sie dir das freischalten damit du noch einmal laden darfst. normal kann man das nicht.

Welchen Support soll ich da kontaktieren? Die Telefonnummer auf der Apple-Seite?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich weiß nicht ob das geht, aber ich würde mal versuchen Store > Nach verfügbaren Downloads suchen … aufzurufen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Wenn Du das iPhone ansteckst merkt er, dass dort drauf gekaufte Title drauf sind. Die, aber nur die, kannst Du übertragen.