• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes mehrere PC's, Laptops, Macbook

djcat

Alkmene
Registriert
08.09.09
Beiträge
34
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts aktuelles gefunden bzw dass was mir weiter helfen würde.
Ich habe ca. 3 Rechner (Windows PC, Macbook Pro, Büro Laptop)
Derzeit nutze ich iTunes NUR auf dem Macbook auch zur Synchronisation auf dem iPhone.

Wie kann ich mein iPhone ggf. auch auf dem 2. bzw 3. iTunes synchronisieren ohne dass die Daten weg sind?

Mein iPhone hat weder Jailbraik noch ist es simlockfree.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
geht soweit ich weiß nicht, kann nur mit einem Gerät gekoppelt werden..
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
man kann doch bis zu 5 itunes accounts haben, dann sollte es doch gehen oder?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Es geht nicht um iTunes Accounts, sondern 5 Computer pro iTunes Account, die authorisiert werden können. (iPods/iPhones zählen nicht)

Ein iPhone/iPod kann immer nur mit einem iTunes gesynct werden!

An die anderen Rechner kannst Du es auch anschliessen, allerdings musst Du bei denen die automatsiche Synchronisation ausschalten.
Die Inhalte kannst Du auf den anderen Rechnern durch die Privatfreigabe abgleichen.