1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mehrere PC's, Laptops, Macbook

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von djcat, 22.03.10.

  1. djcat

    djcat Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts aktuelles gefunden bzw dass was mir weiter helfen würde.
    Ich habe ca. 3 Rechner (Windows PC, Macbook Pro, Büro Laptop)
    Derzeit nutze ich iTunes NUR auf dem Macbook auch zur Synchronisation auf dem iPhone.

    Wie kann ich mein iPhone ggf. auch auf dem 2. bzw 3. iTunes synchronisieren ohne dass die Daten weg sind?

    Mein iPhone hat weder Jailbraik noch ist es simlockfree.
     
  2. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    geht soweit ich weiß nicht, kann nur mit einem Gerät gekoppelt werden..
     
  3. *Christian*

    *Christian* Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    10
    man kann doch bis zu 5 itunes accounts haben, dann sollte es doch gehen oder?
     
  4. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Es geht nicht um iTunes Accounts, sondern 5 Computer pro iTunes Account, die authorisiert werden können. (iPods/iPhones zählen nicht)

    Ein iPhone/iPod kann immer nur mit einem iTunes gesynct werden!

    An die anderen Rechner kannst Du es auch anschliessen, allerdings musst Du bei denen die automatsiche Synchronisation ausschalten.
    Die Inhalte kannst Du auf den anderen Rechnern durch die Privatfreigabe abgleichen.
     

Diese Seite empfehlen