1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Mediathek über Netzwerk ansteuern und Musik zentral verwalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von dopamin90, 27.12.09.

  1. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hab nen MacBook und nen iMac und ne FRITZ!Box 7270 mit USB anschluss.
    Ich möchte nun mit dem MacBook und dem iMac auf eine Einzige Mediathek zugreifen.
    D.h. ich möchte einen Zentralen Speicherort für alle Musik und Filmdaten haben.
    Wenn ich etwas kaufe, soll es ebenfalls dort gespeichert werden. Habe auch kein Problem das mit einer externen Festplatte zu verwirklichen. Ich weiß halt nur nicht wie ich vorgehen muss.

    Danke im Vorraus. Ich freue mich über jede Antwort
     
  2. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Das sollte hier gehen:
    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort von iTunes Media -> Ändern
     
  3. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    Ja da bin ich auch schon drauf gekommen, aber sobald ich meinen laptop wieder mitnehme ist das alles wieder weg. Kann ich nicht auch eine Festplatte an den Router anschließen und darauf zugreifen?
     
  4. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Das ist in meinen Augen die einzige sinnvolle Lösung
     
  5. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Hast Du das schon gelesen? Im iTunes-Forum wäre Deine Frage ohnehin besser platziert.
     

Diese Seite empfehlen