1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Mediathek füllen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daniellll, 28.10.08.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo zusammen,

    ich habe einen imac und einen qnap server mit 2 hdds im raid1 verbund. die mp3 files befinden sich dort. gern würde ich die mediathek füllen mit den mp3 files auf dem server, aber ich möchte, dass die songs auf dem server belassen werden und keine kopien auf der imac hdd gemacht werden.

    wie bekomme ich das hin? gibt es irgendwo ein howto bzw. bedienungsanleitung für itunes?

    daniel
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    1. SuFu nutzen
    2. Einstellungen => Erweitert => Haken bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek....." wegmachen.

    Fertig. Da hätte man auch selber drauf kommen können ;) Learning by doing ;)
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    In den iTunes Einstellungen auf den Reiter "Erweitert" gehen und das Häckchen bei "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musik-Ordner kopieren" wegnehmen.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sag ich doch :p ;)
     
  5. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    habt ihr beide auch richtig gut gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen