• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Mediathek Freigabe

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, ich habe neben dem ADMIN Account (der nur noch der Administrierung dient) 2 Benutzer Accounts (Standard) für 2 Benutzer erstellt.

Wie kann ich die Itunes Mediathek den 2 Benutzern zugänglich machen? Ich habe den Ordner Itunes Music (und auch nur den) in den Ordner "Für alle Benutzer" geschoben, den Speicherort aller Accounts auf diesen Ordner geändert (Erweitert). Trotzdem sehe ich bei den beiden Standard Accounts ein jeweils leeres iTunes. Was mache ich falsch..?

Das einzige was funktioniert, ist bei geöffnetem Admin Itunes Account die listenartige Freigabe bei den Standard Usern unter "Freigabe Name ADMIN Mediathek"..

Ic will aber nicht immer den ADMIN Account des Itunes vorher öffnen, da der ADMIN Account sonst nie zum Arbeiten genutzt wird.

Please help!
 
Hoert sich sehr nach Windows an (?) ... Forum ist nur "Mac only!"
Hier koenntest du mal in einem alten Thread nachlesen.
 
Mit Windows habe ich so wenig am Hut wie Du mit meiner Frau, junger Freund ;-)
Meine Signatur ist vermutlich irgendwie verschwunden. Ich denke auch, dass ich eine gezielte Frage gestellt habe, die nicht auf Windows hindeutet!
 
Probiere mal in beiden Accounts, itunes mit gedrückter alt-Taste zu starten. Dann kannst du einen Ordner auswählen, welcher die komplette Bibliothek beinhaltet. Allerdings sind dannn auch alle Einstellungen in beiden Accounts gleich.