• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Mediathek Freigabe

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, ich habe neben dem ADMIN Account (der nur noch der Administrierung dient) 2 Benutzer Accounts (Standard) für 2 Benutzer erstellt.

Wie kann ich die Itunes Mediathek den 2 Benutzern zugänglich machen? Ich habe den Ordner Itunes Music (und auch nur den) in den Ordner "Für alle Benutzer" geschoben, den Speicherort aller Accounts auf diesen Ordner geändert (Erweitert). Trotzdem sehe ich bei den beiden Standard Accounts ein jeweils leeres iTunes. Was mache ich falsch..?

Das einzige was funktioniert, ist bei geöffnetem Admin Itunes Account die listenartige Freigabe bei den Standard Usern unter "Freigabe Name ADMIN Mediathek"..

Ic will aber nicht immer den ADMIN Account des Itunes vorher öffnen, da der ADMIN Account sonst nie zum Arbeiten genutzt wird.

Please help!
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Hoert sich sehr nach Windows an (?) ... Forum ist nur "Mac only!"
Hier koenntest du mal in einem alten Thread nachlesen.
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Mit Windows habe ich so wenig am Hut wie Du mit meiner Frau, junger Freund ;)
Meine Signatur ist vermutlich irgendwie verschwunden. Ich denke auch, dass ich eine gezielte Frage gestellt habe, die nicht auf Windows hindeutet!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Probiere mal in beiden Accounts, itunes mit gedrückter alt-Taste zu starten. Dann kannst du einen Ordner auswählen, welcher die komplette Bibliothek beinhaltet. Allerdings sind dannn auch alle Einstellungen in beiden Accounts gleich.