1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek automatisch aktualisieren, nur wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Chosen_Crash, 26.07.08.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem.

    Ich hab 2 Benutzerkonten auf meinem iMac.

    Auf jedem Account läuft ein iTunes...

    Musik sollte immer die selbe sein. Heißt die selbe Mediathek... doch wenn ich nun neue Musik hinzufüge, dann muss ichj die Lieder jeweils per Drag&Drop ins iTunes einfügen. Mit Benutzerwechseln und allem drum und dran.

    Gibt es im iTunes keine Funktion, dass er einfach einen bestimmten Ordner durchsucht und alle neuen Leider oder Alben automatisch ins iTunes einfügt?

    So was gibt es zB im Winamp auf einem Windows PC...

    Kann das iTunes?

    Oder hat jemand eine andere brilliante Idee, wie ich meine 2 iTunes verwalten kann...


    danke
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Keine Lösungsidee, aber die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt, nicht nur in diesem Forum.
    Ich denke, wenn/falls es eine Lösung gibt, lässt sie sich finden.
     
  3. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich frage mich nach dem Lesen des Beitrags ehrlich gesagt, was du genau möchtest: Geht es dir nun darum, dass für zwei Benutzer stets derselbe Inhalt im iTunes ist oder geht es dir darum, dass Musik, die in einem bestimmten Ordner landet, automatisch im iTunes landet.
    Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe - für ersteres ist bostokks Link eine Lösungsmöglichkeit, für Letzteres gibt es auch welche.
     
  5. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Komisch..
     

Diese Seite empfehlen