iTunes-Mediathek "aufteilen"

robin_g7

Erdapfel
Registriert
23.01.16
Beiträge
1
Hey Leute

ich habe folgende frage:
gibt es die möglichkeit in itunes 2 mediatheken anzulegen?
also ich würde meine mediathek gerne in 2 mediatheken teilen und in itunes zwischen ihnen wechseln können
geht das und wenn ja wie?

schonmal vielen dank im vorraus ;)
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Halt mal beim Starten von iTunes die Alt-Taste gedrückt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Du kannst beliebig viele Mediatheken anlegen und sie wenn gewünscht auch auf einem externen Datenträger haben. Auswählen kannst du sie, wenn du beim Start von iTunes.app die ALT-Taste drückst, wie @dadudeness schon geschrieben hat. Wenn du den Inhalt der jeweiligen Mediatheken z. B auf ein AppleTV stream willst musst du für jede die Privatfreigabe in der iTunes.app aktivieren.

MACaerer