• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes - Maximum an Titeln in einer Compilation?

Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Guten Abend,

gibt es eine Maximalanzahl an Songs die ich in eine Compilation packen darf, bevor es zu Anzeigefehlern kommt?
Ich habe von Windows- und Winampzeiten einen Ordner mit einigen Liedern (ca 500) über und wollte diesen nun als Compilation in iTunes importieren. Das importieren geht auch ohne Probleme, wird schön im Compilationordner abgelegt. (Häckchen bei Compilation ist gesetzt.) Nurn habe ich aber statt 1 mal ungefähr 200 mal das gleiche Cover im Coverflow oder in der Albendarstellung. Manchmal sind ein paar Songs zusammengefasst unter einem der gleichen Covers, ein ander mal wieder nur ein einzelnes darunter zu finden.

Weiß jemand Rat, oder kann mir erklären woran das liegen könnte?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Vergib doch für alle einen neuen Namen unter Album-Interpret z.B. "Die Reste Vom Feste" als Ergebnis solltest Du dann nur 1 Cover haben...
 
Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Danke, das hat geholfen. :)
(Auch wenn ich es eine doofe Sache finde einen Albuminterpreten angeben zu müssen.)