1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Maximum an Titeln in einer Compilation?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von amroth.calaelen, 08.11.08.

  1. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Guten Abend,

    gibt es eine Maximalanzahl an Songs die ich in eine Compilation packen darf, bevor es zu Anzeigefehlern kommt?
    Ich habe von Windows- und Winampzeiten einen Ordner mit einigen Liedern (ca 500) über und wollte diesen nun als Compilation in iTunes importieren. Das importieren geht auch ohne Probleme, wird schön im Compilationordner abgelegt. (Häckchen bei Compilation ist gesetzt.) Nurn habe ich aber statt 1 mal ungefähr 200 mal das gleiche Cover im Coverflow oder in der Albendarstellung. Manchmal sind ein paar Songs zusammengefasst unter einem der gleichen Covers, ein ander mal wieder nur ein einzelnes darunter zu finden.

    Weiß jemand Rat, oder kann mir erklären woran das liegen könnte?
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Vergib doch für alle einen neuen Namen unter Album-Interpret z.B. "Die Reste Vom Feste" als Ergebnis solltest Du dann nur 1 Cover haben...
     
  3. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Danke, das hat geholfen. :)
    (Auch wenn ich es eine doofe Sache finde einen Albuminterpreten angeben zu müssen.)
     

Diese Seite empfehlen