Was bringt es mir nun das ich alle Songs müheseelig in Xmas Folder gepackt habe Itunes sie aber nun alle wieder rausnimmt und woanders reinschmeisst? Verstehst du soweit worauf ich hinaus möchte? Wenn Itunes alle Songs da lassen würde wo ICH SIE HATTEwäre ich auch zufrieden, aufs erste... aber das macht das dingen ja nicht, zumindest finde ich nichts wo ich das einstellen könnte!
Bei der Verwaltung habe ich es jetzt auch rausgehört das Itunes ja in der Lage ist (kommentar) sie dennoch zu Sortieren nach Xmas songs, da habe ich nur ein Problem... bei Mehreren Tausend Liedern (nicht nur Xmas songs) finde ich es etwas lange da überall n Comment hinzuknallenvon daher schlechte Idee... weiterhin ist es doch total unsinnig da selbst wenn ein Comment hingesetzt wird, die Files ja in verschiedenen Ordnern liegen. Was wäre dann wenn ich nur die Xmas Songs aufn Stick packe, dann müsste ich immer alle Ordner öffnen, die einzelne Datei Kopieren, einfügen aufn Stick!
...
hat sich erledigt, jetzt nur noch eine letzte Frage; gibt es eine Möglichkeit Radio Streams zu recorden? Also aufzunehmen? Bei Winamp gabs n wunderschickes Tool womit ich Radio aufnehmen konnte...
so hier hab ich mal was komplett neues also folgendes Problem:
hatte zuerst probleme mit nem pc (windows vista) musste formatieren ....
dann musste ich wieder iTunes neu installiert dann gab es etliche Probleme konnt sie aber fast komplett lösen halt nur fast..
also meine ganzen lieder sin bei iTunes (Version 8.2) jetzt hab ich synchronisiert und es gab probleme. mein computer wäre für ca. 30 Dateien nicht aktiviert aber das hab ich schon vielmals gemacht. doppelklick usw.
oder unter store- computer aktivieren...
dabei hat mir iTunes mehrfach bestätigt dass ich bereits 5 pcs aktiviert habe
was soll ich machen alle lieder bzw. filme sind orginal aus dem store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.