• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITUnes M4P Musikviedeo - einzelne Kapitel in Playlist?

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Ich habe einige meiner Musik DVDs ins M4P Format archiviert - inkl. AC3 Ton - was auch hervorragend von Itunes und meinem Receiver/LC-Ferneseher in AC3 5.1 wiedergegeben wird.
Suche nun nach der Möglichkeit, einzelne Lieder aus den M4P Dateien in eine Playliste zusammenzufassen - für die nächste Beamer-Music-Party - hmm?

Ich hätte meine DVDs auch in einzelne M4P Files zerlegen können - dies ist aber keine Option für mich.

Kennt jemand eine Möglichkeit (auch ohne Itunes), Playlists aus einzelnen Kapiteln zu erstellen?

Gruss,

Ctrlaltentf.