1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITUnes M4P Musikviedeo - einzelne Kapitel in Playlist?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ctrlaltentf, 11.11.09.

  1. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Ich habe einige meiner Musik DVDs ins M4P Format archiviert - inkl. AC3 Ton - was auch hervorragend von Itunes und meinem Receiver/LC-Ferneseher in AC3 5.1 wiedergegeben wird.
    Suche nun nach der Möglichkeit, einzelne Lieder aus den M4P Dateien in eine Playliste zusammenzufassen - für die nächste Beamer-Music-Party - hmm?

    Ich hätte meine DVDs auch in einzelne M4P Files zerlegen können - dies ist aber keine Option für mich.

    Kennt jemand eine Möglichkeit (auch ohne Itunes), Playlists aus einzelnen Kapiteln zu erstellen?

    Gruss,

    Ctrlaltentf.
     

Diese Seite empfehlen