• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes löschte iphoneinhalt + will backupf nicht

pipski

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
4
hallo leute, ich bin verzweifelt,
ich wollte den rechner platt machen, sicherte mein iphone backup in separater hdd
habe mac os x neu aufgespielt
bemerkte dass ich itunes vergass zu sichern
spielte ein 6 monate altes backup von time machine ein (das letzte das mir vorlag)
schloss iphone an
alles auf dem phone wurde gelöscht
alles weg, meine apps, sms, notizen.
wie kann ich das backup wieder einspeisen?
ich brauche die daten, da itunes musik nicht aktuell ist
wer kennt sich aus o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das iphone-backup in library > application support > mobilesync > backup legen

mit rechter maustaste in itunes iphone links in der liste anklicken > aus sicherung wiederherstellen

p.s. du "nutzt" timemachine,machst aber keine tm-sicherung bevor du den rechner "plattmachst"? eigenartiges backup-konzept ...
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
hallo leute, ich bin verzweifelt,
ich wollte den rechner platt machen, sicherte mein iphone backup in separater hdd
habe mac os x neu aufgespielt
bemerkte dass ich itunes vergass zu sichern
spielte ein 6 monate altes backup von time machine ein (das letzte das mir vorlag)
schloss iphone an
alles auf dem phone wurde gelöscht
alles weg, meine apps, sms, notizen.
wie kann ich das backup wieder einspeisen?
ich brauche die daten, da itunes musik nicht aktuell ist
wer kennt sich aus o_O

Hi!
Das ist echt bitter....Aber da jetzt die Daten ja eh futsch sind würde ich sagen: Iphone anschliessen ...->wiederherstellen->aus backup wiederherstellen....hat bisher bei mir immer einwandfrei funktioniert..so werden deine sms und die einstellungen wiederhergestellt...die musik und die apps musst du dann natürlich separat syncen...
 

pipski

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
4
ich mach backup

backups mach ich bei jeder wichtigen änderung.
allerdings ist der fall bei kumpfel passiert der keine ahnung hat. rechner war total im ar.....und da hab ich alles einzeln gesichert. allerdings vergaß ich itunes. seine hdd war hinüber und daher hat er nur das eine backup und nicht mehr neue gemacht. das iphone backup hab ich mir auf ne kleine platte gesichert. nach der neu installation waren alle daten weg und dann hab ich das itunes alte backup von vor 6 monaten eingespielt. dann iphone dran und alles wird gelöscht auf iphone. dann wollt ich mit alt und wiederherstellen das backup laden aber das ging nicht. hat itunes nich genommen. warum, was muss ich tun??
denke das hängt mit der rechteverwalutng von itunes zusammen, dass das backup nicht akzeptiert wird