1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes löschte iphoneinhalt + will backupf nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pipski, 20.12.08.

  1. pipski

    pipski Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    4
    hallo leute, ich bin verzweifelt,
    ich wollte den rechner platt machen, sicherte mein iphone backup in separater hdd
    habe mac os x neu aufgespielt
    bemerkte dass ich itunes vergass zu sichern
    spielte ein 6 monate altes backup von time machine ein (das letzte das mir vorlag)
    schloss iphone an
    alles auf dem phone wurde gelöscht
    alles weg, meine apps, sms, notizen.
    wie kann ich das backup wieder einspeisen?
    ich brauche die daten, da itunes musik nicht aktuell ist
    wer kennt sich aus o_O
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone-backup in library > application support > mobilesync > backup legen

    mit rechter maustaste in itunes iphone links in der liste anklicken > aus sicherung wiederherstellen

    p.s. du "nutzt" timemachine,machst aber keine tm-sicherung bevor du den rechner "plattmachst"? eigenartiges backup-konzept ...
     
  3. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hi!
    Das ist echt bitter....Aber da jetzt die Daten ja eh futsch sind würde ich sagen: Iphone anschliessen ...->wiederherstellen->aus backup wiederherstellen....hat bisher bei mir immer einwandfrei funktioniert..so werden deine sms und die einstellungen wiederhergestellt...die musik und die apps musst du dann natürlich separat syncen...
     
  4. pipski

    pipski Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    4
    ich mach backup

    backups mach ich bei jeder wichtigen änderung.
    allerdings ist der fall bei kumpfel passiert der keine ahnung hat. rechner war total im ar.....und da hab ich alles einzeln gesichert. allerdings vergaß ich itunes. seine hdd war hinüber und daher hat er nur das eine backup und nicht mehr neue gemacht. das iphone backup hab ich mir auf ne kleine platte gesichert. nach der neu installation waren alle daten weg und dann hab ich das itunes alte backup von vor 6 monaten eingespielt. dann iphone dran und alles wird gelöscht auf iphone. dann wollt ich mit alt und wiederherstellen das backup laden aber das ging nicht. hat itunes nich genommen. warum, was muss ich tun??
    denke das hängt mit der rechteverwalutng von itunes zusammen, dass das backup nicht akzeptiert wird
     

Diese Seite empfehlen