• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes löscht das iphone vor dem synchronisieren

ocb

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Schönen guten Tag

ich hab ein problem was mich verfolgt.

Und zwar habe ich meinen Pc (win XP) vor einiger Zeit formatiert.
So, damit ging auch das itunes verloren auf dem das iphone regestriert wurde.

Nun hab ich itunes neu installiert und jedes mal wenn ich musik oder was anderes auf mein handy laden möchten bzw synchronisieren, meckert itunes das mein iphone auf einer anderen mediathek regestriert ist.

also habe ich mein iphone zurück gesetzt und auf os 3 geupdatet.
meine programme wieder drauf geladen und musik.

jetzt nach ein paar wochen sagt er wieder aufeinmal, das wenn ich das iphone mit dieser mediathek syncornisieren will, das alles auf meinem iphone verloren geht.

wenn ich dann okay sage, fängt er an ein backup zu machen, die ganze programme runterzuladen etc. ich brech es dann ab weil es mir zu lange dauert und es ja auch nicht sein kann das jedes mal wenn ich etwas neues auf mein iphone machen möchte, sei es musik oder klingeltöne, itunes ein kompletes backup macht und musik etc löscht.

also, wie kann ich mein problem lösen?

mfg ocb
 

Anhänge

  • meldung.JPG
    meldung.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 105

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Hast du ein anderes iTunes Konto benutzt? Denn dann löscht er alles vom iPhone, was nicht zu dem neuen Konto gehört...