• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Lieder nur kurz anspielen, dann nächstes!

kinglui987

Jonathan
Hallo leute,

kennt jemand eine Möglichkeit, sodas Itunes alles Lieder nur kurz anspielt(ca.15 sek) und dann das nächste Lied abspielt(auch nur 15 sek.)
???
oder vllt gibt es da ja ein Programm??

schönen Gruß

hatten wir das thema nicht gerade!?

Okay Danke, dennoch kein Lösung für das kurze abspielen von Songs aus Itunes heraus...

Rein interessehalber, wozu benötigt man das? Vielleicht habe ich auch Bedarf für das NeedleDrop-Script, ich weiß es nur noch nicht ;-)

Mir fallen spontan drei Gründe ein:
- Man hat sich wieder mal tausende von Liedern irgendwo runtergeladen oder von irgendwem kopiert und will jetzt mal wissen, ob das Zeugs überhaupt interessant ist.
- Man benutzt ein Plug-in, das Texte und Cover aus dem Internet sucht, wenn das Lied gespielt wird, mag aber die ganze Musik eigentlich nicht anhören.
- Man will sich an einem Wettbewerb beteiligen mit den höchsten Zählerständen und weiß nicht, daß iTunes erst am Ende des Lieds höherzählt.

Genau und die Texte laden und automatisch zu iTunes hinzufügen mit TunesLyrics funktioniert mit diesem Script wunderbar schnell. Danke!